Sonntag, 12. Dezember 2010

Wie GATE4 enstanden ist......

Es war einmal.......

Zum Ende der Saison 2009/2010 kam es zur Auflösung der Red Scorpions Cologne´05, auf Grund der völlig willkürlich verteilten Stadionverbote beim Spiel gegen die Pillen in LEV. Einige langjährige Mitglieder konnten diese Entscheidung sich Aufzulösen nicht mitgehen, trugen diese dennoch mit, und formierten sich neu. Unter neuem Namen versuchte man, der alten Richtung treu zu bleiben und das zu konservieren, was das eigene, bisherige Verständnis von Ultra und Zusammenhalt ausmachte.

Zum ersten Heimspiel der Saison 2010/2011 brachte man mit dem Namen

GATE4

eine neue, eigene Gruppe auf den Weg, bestehend aus alten Mitgliedern der Red Scorpions Cologne´05, wovon eines ein Gründungsmitglied des Fanclubs Red Scorpions Cologne´05 gewesen ist, und vielen neuen Fußballfanatikern. Generell sei gesagt, dass wir mit der Standortswahl S4 am ehesten verbunden sind. Wir haben lediglich aus Respekt vor der alten Gruppe RSC´05, den Standort nach oben im Block S4 verlegt. Der Name „GATE4“ ist entstanden aus dem Standort S4 und der Gruppe aus Athen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen